Jubiläum

25 Jahre

Versicherungsservice Fetzberger

 

Meine Selbstständigkeit begann im Januar 1992. Damals noch unter der Flagge der "Basler Versicherungen Bad Homburg".

"Ich verkaufe Versicherungen als würde ich sie mir selbst verkaufen", ist seitdem mein Motto und wird noch immer und bei jedem Kundentermin angewendet. Es ist ein fester Bestandteil meiner Philosophie geworden.

Seit 1999 arbeite ich nunmehr mit der "Continentale Versicherung Dortmund" zusammen. Mit dieser Gesellschaft habe ich einen starken Partner für einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Verkauf für meine Kunden gefunden.

Als gebürtiger Stierstädter freue ich mich besonders, daß ich seit Gründung meiner Agentur mein Versicherungsbüro in Oberursel betreibe.

Seit 2011 ist mein Sohn Marcel Fetzberger fester Bestandteil des Versicherungsservice Fetzberger. Somit ist die Agenturnachfolge gesichert. Unsere Kunden können somit sicher sein daß unser Motto "Ich verkaufe Versicherungen als würde ich sie mir selbst verkaufen." erhalten bleibt. 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in unserem neuen und modernen Büro in der Heinestrasse 1 in Oberursel besuchen.

Markus & Marcel Fetzberger